[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Miehlen-Gemmerich.

SPD-Ortsverein Nastätten mit neuem Spielgerät auf Kindertag vertreten :

Allgemein

Anlässlich des Kindertages, der immer am letzten Samstag vor den Sommerferien auf dem Zentralplatz in Nastätten stattfindet, hat der SPD-Ortsverein eine neue Attraktion fertiggestellt. So wurde mit Unterstützung von Karsten Bärz und Wolfgang Bärz eine Torwand für den Fußballnachwuchs gefertigt.

Da für den Aufbau zahlreiche Helfer benötigt wurden, gab es spontan hilfreiche Unterstützung vom Ortsverein Miehlen-Gemmerich, sodass innerhalb kürzester Zeit der Aufbau von Torwand und Pavillon umgesetzt wurde und die jugendlichen Teilnehmer ihr Wurf- bzw. Schusstalent testen konnten.

 

- Zum Seitenanfang.