[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Miehlen-Gemmerich.

Ortsverein; Jahreshauptversammlung :

Am 16. November 2013 fand im Vereinslokal "Zur Rose" in Miehlen die Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Miehlen – Gemmerich statt.

Veröffentlicht am 06.12.2013

Kürzlich fand im Rathaus in Miehlen der Familienabend des SPD- Ortsvereins Miehlen-Gemmerich statt. Der Vorsitzende Michael Sauerwein begrüßte die Gäste und die Mitglieder des Ortsvereins. Im Rahmen des Familienabends konnte Michael Sauerwein Friedhelm Schmidt aus Miehlen für seine 50 jährige Mitgliedschaft in der SPD ehren. Der Stv. Vorsitzende des Parteirates der SPD Rheinland-Pfalz Frank Puchtler (Oberneisen) erinnerte daran, dass die SPD in diesem Jahr ihren 150 Geburtstag feiert. Davon ist Friedhelm Schmidt mit 50 Jahren Parteizugehörigkeit ein Drittel der gesamten SPD-Geschichte Mitglied in der SPD. Mitglieder wie Friedhelm, so MdL Frank Puchtler, fest in unseren Gemeinden und Ihren Vereinen verankert, sind die Stärke der Sozialdemokratie gerade in unserer Region.

Veröffentlicht am 21.03.2013

Ortsverein; Jahreshauptversammlung :

Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsverein Miehlen - Gemmerich am 15. November 2012

Am 15. November 2012 fand im Lokal "Lindenhof" in Miehlen die Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Miehlen – Gemmerich statt.

Veröffentlicht am 11.12.2012

vlnr. Ursula u. Michael Hammes, Dieter Back, Günter Spriestersbach, Ulrich Schneider, Michael Sauerwein, Frank Puchtler

Der Vorsitzende Michael Sauerwein und der Landtagsabgeordneten Frank Puchtler konnten bei der Jahreshauptversammlung insgesamt 170 Jahre SPD Mitgliedschaft ehren. So wurden Günter Spriestersbach, Dieter Back, Ulrich Schneider für 40 Jahre Mitgliedschaft in der SPD geehrt, Ursula und Michael Hammes für 25 Jahre SPD Mitgliedschaft.

Veröffentlicht am 22.11.2011

Am 19. November 2011 fand im Vereinslokal "Zur Rose" in Miehlen die Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Miehlen – Gemmerich statt.
Nach der Totenehrung gab der 1. Vorsitzende Michael Sauerwein einen Rückblick über die Arbeit des SPD-Ortsvereins im Jahr 2011. Michael Sauerwein konnte auf ein sehr erfolgreiches Jahr verweisen und stellte noch einmal einige Höhepunkte des abgelaufenen Jahres 2011 heraus:

Veröffentlicht am 22.11.2011

RSS-Nachrichtenticker :

- Zum Seitenanfang.