[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Miehlen-Gemmerich.

Gästebuch - Neuer Eintrag :

Seiten: [1]
In Memoriam Heute am 14 . Mai vor 100 Jahren wurde mein Vater ,Gründer , langjähriger Vorstitzender sowie Ehrenvorsitzender des SPD OV Gemmerich-Bachheimer-Grund geboren. Sein Einsatz für seine Heimatgemeinde Gemmerich ,der er viele Jahre als Bürgermeister vorstand , waren stets geprägt von Neutralität und Hilfsbereitschaft für Jedermann/frau. Auch in der Verbandsgemeinde war er lange Zeit als Ratsmitglied sowie als Beigeordneter vorbildlich tätig. Am 3.Juni 2008 verlies er diese Welt im hohen Alter von 96 Jahren. Ruhe in Frieden ! (Uli Schneider)

von Schneider Uli am: 14.05.2012, 16:49 Uhr


Liebe Parteifreunde/innen,wie kann ich die Gästebucheinträge finden ? Danke und Gruß Uli

von Schneider Uli am: 23.04.2011, 08:03 Uhr


Hallo und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns über jeden Gästebucheintrag. Besuchen Sie auch die Homepage des Gemeindeverbands: www.spd-blaues-laendchen.de

von Benjamin Geisel am: 05.03.2009, 10:55 Uhr


Seiten: [1]

- Zum Seitenanfang.