[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Miehlen-Gemmerich.

Einschränkung der Plakatierung in der Ortsgemeinde Miehlen :

Anträge und Anfragen

Die Ortsgemeinde Miehlen wird zunehmend mit Plakaten und Info-Ständer zugestellt. Wir stellen dies gerade im Bereich der Hauptstraße und an den Brücken fest.
Größtenteils werden diese Plakate nach Beendigung der Veranstaltung nicht mehr entfernt.

Die Entsorgung ist dann der Ortsgemeinde, bzw. Privatleuten vorbehalten.
Weiterhin ragen die Plakate in die Verkehrsräume der Fußgänger hinein und schränken den Verkehrsbereich bzw. die Sicht stark ein.

Die SPD-Fraktion beantragt daher die Plakatierung auf die vorhandenen Plakatwand bzw. noch weitere Plakatwände zu beschränken und ihre Genehmigung kontrollieren zu lassen. Plakate, die ohne Genehmigung aufgestellt worden sind, müssen kostenpflichtig entfernt werden. Weiterhin sollte noch eine zweite Plakatwand aufgestellt werden.

 

- Zum Seitenanfang.