[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Miehlen-Gemmerich.

Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsverein Miehlen - Gemmerich am 19. November 2011 :

Ortsverein

Am 19. November 2011 fand im Vereinslokal "Zur Rose" in Miehlen die Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Miehlen – Gemmerich statt.
Nach der Totenehrung gab der 1. Vorsitzende Michael Sauerwein einen Rückblick über die Arbeit des SPD-Ortsvereins im Jahr 2011. Michael Sauerwein konnte auf ein sehr erfolgreiches Jahr verweisen und stellte noch einmal einige Höhepunkte des abgelaufenen Jahres 2011 heraus:

Der SPD-Ortsverein Miehlen/Gemmerich veranstaltete im Jahr 2011 wieder seinen geselligen Familienabend. Am 3. Oktober 2011 ging es mit dem SPD Ortsverein nach Schweighausen zu einer Kutschfahrt mit anschließendem gemütlichem Mittagessen.
Weiterhin war der SPD Ortsverein Miehlen/Gemmerich mit einem Stand bei der Rallye Zorn dabei.
Auch bei dem traditionellen Osterstand und bei dem Wahlstand zur Landtagswahl 2011 haben sich sehr viele SPD-Mitglieder aus allen Gemeinden des SPD-Ortsvereins Miehlen/Gemmerich arrangiert.

Nach der Aussprache wurde der Kassenprüfbericht von Ulrich Schneider und Georg Winter vorgelegt und der Vorstand entlastet.

Anschließend wurden unter Leitung des Wahlleiters Georg Winter die neuen Vorstandsmitglieder gewählt:

1. Vorsitzender: Michael Sauerwein
2. Vorsitzender: Benjamin Geisel
2. Vorsitzender: Armin Bauer
Geschäftsführer: Jörg Winter
Kassierer: Werner Heuser
Beisitzer: Heike Winter
Axel Harlos
Hans-Willi Mücke

Der Vorsitzende Michael Sauerwein bedankte sich bei den Versammlungsteilnehmern, schloss die Jahreshauptversammlung und eröffnete den gemütlichen Teil des Abends.

 

- Zum Seitenanfang.